• Jobs Job bei Herzog-Wolfgang-Stiftung Evangelisches Verwaltungsa

Herzog-Wolfgang-Stiftung Evangelisches Verwaltungsa

Zweibrücken

Handwerk

Zweibrücken

Architektin/Architekten bzw. Bauingenieurin/Bauingenieur Herzog-Wolfgang-Stiftung Evangelisches Verwaltungsamt Zweibrücken Die Herzog-Wolfgang-Stiftung in Zweibrücken sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Gebäudeunterhaltung eine/einen.

Stellenausschreibung Die In Zweibrücken Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Bereich Gebäudeunterhaltung Eine/einen Architektin/architekten Bzw Bauingenieurin/bauingenieur Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Im Kirchlichen Dienst (u A Bauherrnfunktion Leistungsphasen 1-9 Hoai Gebäudeunterhalt) Wir Erwarten: Ein Abgeschlossenes Studium Der Architektur Oder Bauingenieurwesen Mit Abschluss- Diplom Master Oder Gleichwertig Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung Gute Edv-kenntnisse Umfangreiche Und Fundierte Kenntnisse In Allen Technischen Arbeitsbereichen Sicheres Auftreten Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Bei Zeitlicher Flexibilität Durchsetzungsvermögen Insbesondere In Konfliktsituationen Teamfähigkeit Gute Organisationsfähigkeit Hohe Motivation Zugehörigkeit Zu Einer Christlichen Kirche Teilnahme An Sitzungen Der Gremien Etc Auch Außerhalb Der Regelmäßigen Arbeitszeit Fahrerlaubnis Der Klasse B Bzw 3 Verbunden Mit Der Bereitschaft Einen Privat-pkw Gegen Fahrtkostenersatz Zur Dienstlichen Mitbenutzung Zur Verfügung Zu Stellen Für Das Arbeitsverhältnis Findet Der Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst Tvöd-vka Anwendung Die Vergütung Erfolgt Nach Den Bestimmungen Des Tvöd-vka Die Stelle Ist Gleichermaßen Für Frauen Und Männer Geeignet Schwerbehin­derte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Qualifikation Und Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen (lebenslauf Lichtbild Lückenlo­sen Ausbildungs- Und Tätigkeitsnachweisen) Senden Sie Bitte Bis Zum 10 Juni 2015 An - Personalsache - Johann-schwebel-str 16 66482 Zweibrücken Wir Weisen Darauf Hin Dass Die Eingereichten Bewerbungsunterlagen Grundsätzlich Nicht Zurückgesandt Werden Architektin/Architekten Bzw Bauingenieurin/Bauingenieur Die Herzog-Wolfgang-Stiftung In Zweibrücken Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Bereich Gebäudeunterhaltung Eine/einen Zweibrücken

Architektin/Architekten bzw. Bauingenieurin/Bauingenieur
   Herzog-Wolfgang-Stiftung Evangelisches Verwaltungsa (Zweibrücken)

IT-Leiterin
   Hagos eG (Mitte)

Lkw-Fahrer (m/w/d) für die Abfalleinsammlung (Seitenlader, Rechtslenker)
   Betrieb Abfallwirtschaft Nienburg | Weser (Nienburg (Weser))

Digital Sales Manager (m/w/d)
   FUNKE Mediengruppe (Berlin)